Über uns

Leidenschaft, Geduld, Liebe zur Natur - unsere Ambition für den Wein. Diese Leben wir mit experimentierfreude, Ehrgeiz und Inovation. 

                    

                                                           

                 Mich - Michael_und_Raphael                             

Nach abgeschlossener Winzerlehere und Praktika, auf namhaften Betrieben rund um die Welt, kamen wir mit einem Rucksack gefüllt mit Erfahrung und Ideen zurück nach Hause. Dort übernahmen wir 2008, im jungen Alter von 18 und 20 Jahren, den kleinen Hobbyrebberg unserer Eltern. Die ersten zwei Fässer waren gekauft, doch der Platz dafür fehlte. Mit etwas jugentlichem übermut und viel optimismus fuhren wir anstelle des Autos, die beiden Fässer in die Garage. Noch immer leben wir unsere Kreativität in der kleinen Garagen-Winery aus. Als brüderliches Team ermutigen wir uns stets, neue Wege zu gehen. 

 

Denn guter Wein ist halbes Leben. (Hieronimus Bock, 16 Jh.)